Single Blog Title

Mundartradio sendet aus Kohlberg

Schwäbisch gschwäddsd ond gsonga – Das Mundartradio berichtet vom Kohlberger Mundartstammtisch

Zum 6. Mundartstammtisch trafen sich in der Kohlberger Kelter kürzlich viele Freunde der schwäbischen Mundart. Der Arbeitskreis Kelter Kohlberg und die Mundartgesellschaft Württemberg mit Sitz in Reutlingen hatten eingeladen.

Mit Michael Skuppin aus Bad Saulgau hatte man einen exzellenten Sänger, Musiker und Mundartkünstler engagiert. Er fand schnell einen direkten Draht zu seinem Publikum und bekam viel Beifall für seine Lieder und Geschichten. In Kürze gibt es die Gelegenheit, die Stimmung vom Mundartstammtisch noch einmal einzufangen.

Mundartradio sendet Aufzeichnungen aus der Kohlberger Kelter

Folgende Sendetermine sollten Sie sich gut merken:

Donnerstag, 05.10.2023 um 20.00 Uhr

Samstag, 07.10.2023 um 16:00 Uhr

Sonntag, 08.10.2023 um 18:00 Uhr

Dienstag, 10.10.2023 um 22:00 Uhr

Im Internet kommen Sie direkt zum Mundartradio: https://laut.fm/mundartradio

Bilder vom Mundartstammtisch finden Sie auf unserer Homepage in der Galerie.

Ein Interview und einen kurzen Mitschnitt vom 6. Mundartstammtisch finden Sie unter: https://mundartradio.de/index.php/uebersicht/skuppin-michael